Die Aggertalsperre: Staumauer aus der Vogelperspektive.
  1. Über Uns
  2. Zertifikate / Auszeichnungen

Zertifikate/Auszeichnungen

Als modernes Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass sich unsere Betriebseinrichtungen in regelmäßigen Zeitabständen Zertifizierungsverfahren unterziehen. U. a. wird dadurch sichergestellt, dass diese Einrichtungen, wie z. B. das Zentrallabor, der Trinkwasserbereich oder der Bereich Abwasser, nach den neuesten technischen Kenntnissen und Vorschriften ihre Aufgaben erfüllen und so für den Verbraucher ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit garantiert werden kann. Aber auch die Mitarbeitenden profitieren davon. So unterzieht sich der Aggerverband seit 2007 dem Audit "Beruf und Familie".

Nachfolgend sind die wichtigsten Zertifizierungen aufgelistet.